Sonntag, 27. Juni 2021

Freunde

 Hab ich keine. Der eine wartet im Grunde nur darauf, dass ich ihn mit Drogen versorge und sonst will man nix hören und nichts wissen. Den anderen sehe ich kaum noch, er antwortet mir nie und meine Probleme nimmt er nicht ernst. Miri ist ein Desaster.

Ich sitze hier und ich kann keinem meine Probleme erzählen. Ich bin allein.

Ja Hölle, da sitzt ein Glühwürmchen auf meinem Arm und Dutzende schwirren um mich herum, und selbst dieses schöne Ereignis kann und will niemand mit mir teilen.

Ich habe keine Lust mehr, immer nur der Saftsack, Sündenbock und Trottel vom Dienst zu sein. Ich habe keine Lust mehr konfliktscheu zu sein und eine keine Lust mehr mich ausnutzen zu lassen VON JEDEM.

Ich bin immer nett, ich bin freundlich, ich tu was ich kann für die, die mir wichtig sind, mit ganzer Kraft. Aber zurück kriege ich das nicht.

Wenn ich immer so gut bin wie ich kann, und am Ende des Tages doch nur der Arsch bin, dann brauch ich auch gar nicht mehr versuchen, kein Arsch zu sein.

Sie sollen alle meine Scheisse fressen. Ich melde mich bei niemanden mehr. Und vielleicht überrasch ich mich ja selbst und hänge mich endlich auf.

Es ist eh alles zwecklos geworden. Mit Miri sowieso, dass war heute wieder das beste Beispiel. ICH bin nämlich Schuld, wenn ihr Internet nicht geht. Da muss man gehässig werden. Da muss man reintreten, in mich. Mit mir konnte man es ja machen. Aber nicht heute.

Ausgerastet bin ich. Und nicht zum letzten Mal. Es ist Feierabend, Endcard, Schwanengesang. Wenn jetzt alles zugrunde geht, dann brauchts keine Rücksicht mehr, nur auf mich. Ich muss MICH endlich mal wieder mehr mögen als andere, und das machen sie mir leicht zur Zeit.

Fickt euch alle. Jeder Einzelne. Ihr seid alle Dreck, seid meine Spucke nicht wert, die ich euch verächtlich vor die Füße rotze und über euch lache. Ich hasse euch alle, dafür, dass ihr mein Leben überhaupt erst hassenswert gemacht habt. Aber es ist vorbei damit.

Ich töte euch alle, wenn es sein muss, jedem Einzelnen steche ich die Augen aus und ficke euch durch die Löcher ins Hirn, so wie man es Jahrzehnte mit mir tat.

Ich bin völlig außer mir. Nie war mir so klar vor Augen, dass ich für die ganze Bagage nur ein Fußabtreter bin, ein Drogenfinanzier, jemand, an dem man mal seinen Frust rauslassen kann, oder den man einfach mal vergisst/meidet.

Dann sorg ich mal dafür, dass sie alle immerhin einen Grund haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen