Donnerstag, 10. Januar 2013

Ein gewöhnlicher Blog-Eintrag

Es ist eigentlich nichts passiert heute, und dennoch fühle ich mich dazu berufen, etwas zu schreiben. Ich habe heute nichts getan... Nunja, das ist nicht richtig. Ich bin zur Schule gegangen. Das ist angesichts des letzten Jahres durchaus ungewöhnlich. Aber dort ist nicht besonders viel passiert... Ich habe ausnahmsweise mal meinen Grips ein bisschen benutzt... ich kann noch nicht beurteilen was sich mehr lohnt. Das dahindümpeln und damit gute Noten schreiben, oder permanente Aufmerksamkeit und damit hervorragende Noten schreiben. Was auch immer.
Die Dynamik zwischen Alex und Xemnas ist, wie ich am Tage des ersten Schultages in diesem Blog schrieb... Eigentlich kaum vorhanden. Die beiden reden nicht besonders viel, aber das wird sich noch entwickeln. Er hat auch lange gebraucht, bis er mit Michelle geredet hat. Alex hingegen ist schon ein fester Bestandteil in meiner Nachmittagsplanung. Gemeinsam im Skype haben wir es innerhalb weniger Tage auf das Höchstlevel von WoW gebracht... Nunja, fast das Höchstlevel. Und das ist das, was ich auch heute sonst getan habe, ich habe den Jadewald komplett durchgequestet. Jetzt ist das Tal der 4 Winde dran... ich weiß echt nichts anzufangen mit meinem Leben.
Aber wundert mich das noch? Nö... Daher habe ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen, meine Füße auf den Tisch zu legen, den Zylinder tief ins Gesicht zu ziehen, The Ink Spots zu genießen und eine zu rauchen..
Guten Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen