Donnerstag, 12. Januar 2012

Forgotten Realms

Ja, genau die hab ich gelesen, und obwohl ich erst 2 Teile kenne ist es eine überaus fesselnde Welt. Das Problem ist damit nur, dass ich 3 "Buchreihen" zeitgleich verfolge... Einmal Hellsing, dann Death Note und eben Die Saga vom Dunkelelfen von R.A. Salvatore. 

Wir haben neue Fenster bekommen. War bitter nötig, auch wenn ich schwer ankreide, dass in meinem Zimmer gearbeitet wurde, als ich gar nicht dabei war. Ich hasse es, wenn Menschen in meinem Zimmer waren. Daher überprüfe ich das auch stets...
Und sonst? Morgen bin ich beim Arzt um endgültig entweder eine Überweisung zum Seelenklempner zu bekommen oder aber Antidepressiva zu bekommen. Eines von beiden wird passieren.
Achja... Diese Tage sind schon interessant, wenn ich sie objektiv betrachte. Ich lege ein ganz und gar untypisches Verhalten an den Tag, vielleicht weil ich krank bin. Ich gehe früh ins Bett, treffe die merkwürdige Entscheidung, nicht Skyrim, sondern Star Wars zu zocken (Gutes Spiel, anyway)... Aber immerhin bin ich nicht seltsam in meiner Moral eingeschränkt.



Und seitdem ich mit Thorsten, meinem eigentlich richtigen Fahrlehrer fahre, und nicht mehr irgendwelchen angestellten von ihm, macht das Ganze sogar Spaß, nicht zu glauben.
Aber dennoch schwindet der Sinn des Lebens in jeder Sekunde, in jedem Augenblick. Immer mehr, immer schneller.
Aber vielleicht bleibt ja Hoffnung, so wie es Hoffnung für Drizzt gab. 


Er wurde in einer Welt der Schatten geboren - doch sein Weg führte unaufhaltsam ans Licht. Drizzt Do'Urden - Keiner war wie er!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen