Freitag, 6. Januar 2012

Nicht zu glauben...

Ich hab mich tatsächlich betrunken heute. Ich war absolut dicht. Das macht Schule aus mir!
Naja, es war ja nicht so schlimm. Die ersten 4 Stunden hab ich nachgeschrieben, aber ich hatte tatkräftige Hilfe. Und wie erwartet, hätte ich mir die 5te und 6te sparen können. Ich bin nur geblieben, weil ich erwartet habe, dass wir die Arbeit zurück bekämen. Aber wenn nicht, dann halt nicht.
Um 18 Uhr hab mich dann hingelegt, nachdem ich fast die ganze Osborne Pulle leer gemacht habe.
Und vorher hab ich noch Unreal Tournament 3 gespielt, was heute angekommen ist. Ich habs zwar schonmal, aber mit der CD kann aufgrund struktureller Schäden nicht mehr installieren. Spielen allerdings schon. Mensch, ich liebe Unreal Tournament, der einzige Egoshooter den ich beherrsche, und dass, obwohl er sehr schnell ist. Aber da 'rule' ich aber mal sowas von. Wens interessiert, mit Flak Cannon, Sniper, Minigun und Shock Rifle. Leider gibts ja die Lightning Gun aus Unreal Tournament 2004 nicht mehr. Schade Schade. Auch wenn die 'Kampagne' eigentlich nen lächerlicher Witz ist. Naa, aber genug davon.
Jedenfalls hab ich die letzten Stunden heute nur Death Note gelesen und mich über Skyrim unterhalten, mit Denni, wie sollte es anders möglich sein.
Oh, und der Sturm hat den ein oder anderen Baum umgehaun hier. Tragisch so was. Ich mag Bäume. Naja, ich hab jetzt aufgegessen und geh wieder pennen. Mal sehn was ich morgen fürn Kater habe. Und dabei muss ich morgen diesen unausstehlichen Struckmeier ertragen. Wie kann Herr Struckmeier so ein behinderter Vogel sein, Frau Struckmeier dagegen, die mit Herrn Struckmeier nicht das geringste zu tun hat, sone coole Sau?
Whatever. Nacht noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen