Dienstag, 3. Januar 2012

Interessant...

Dies wäre wohl mein zweiter Blog, wobei der erste Tod ist. Ich weiß gar nicht so genau warum. Einfach, weil er mich langweilte. Vermutlich wird mich auch dieser langweilen. Aber wir sollten der Sache eine Chance geben.

Im Übrigen sollte man sich vorstellen:


Ich bin Nerevar.


Ich bin, wie man am Namen merken könnte, ein leidenschaftlicher Anhänger des Elder Scrolls Universums, seit Daggerfall. Morrowind ist dennoch unübertroffen. Und bei mir artete die Liebe zu dieser Welt ein wenig zu sehr aus. Ich beherrsche Schrift und Sprache, inklusive der neuen Drachenschrift und teilweise Sprache. Man kann sich also wohl denken, dass ich nicht ganz gesund bin, aber wer ist das schon. Im wesentlichen ist dieser Blog dafür da, meine Gedanken, meinen Sarkasmus, meinen Zynismus, meinen Hass, meine Misanthropie und mein Unverständniss in die Tiefen des Internets zu speien, in der Hoffnung, jemand möge darauf ausrutschen und sich entweder den Hals brechen oder daran gefallen finden. Im besten Falle beides.


Man sollte erwähnen, dass ich eventuell ein Nerd bin, beziehungsweise so etwas ähnliches, nur wesentlich harmloser. Ich verbringe höchstes 30 Minuten am Tag vor der Tür, zumindest unter der Woche( und sofern Schule ist). Da ich mich aber glücklich schätzen kann, eine Freundin zu haben, variiert diese Zahl am Wochenende. Vermutlich wäre ich sonst auch schon tot, da ich niemals frische Luft bekäme, mich ausschließlich von Zucker, Koffein und Fett ernähre und mich eigentlich gar nicht bewege. Vielleicht, wenn ich mich mit den Stuhl in die Küche rolle um mir etwas zu essen zu besorgen, was aber seit neustem nicht mehr klappt, da ich mein Zimmer umgestellt habe. Jedenfalls hat diese Lebensweise schon ganz andere, wie Günther Ludolf, umgebracht. Aber noch wiege ich nicht halb so viel wie er, gerade mal 70 Kilo. Und es gibt auch Tage da ess ich gar nichts. Ja, es ist schon seltsam mit mir. Aber das war schon immer so, ich bin seltsam, mein Leben ist seltsam, und erst recht meine Gedanken.


Ich schreibe gerne, allerdings auf Papier. Ich habe vor vielen Jahren mal eine Fantasy Geschichte angefangen, es hätte ein ganzen Epos werden können. Im Prinzip hab ich die Geschichte noch umrissen auf den Papier. "Die Kriege von Abernon" sollte es heißen. Ich hab auch bereits einige Kapitel zu Papier gebracht, aber wie auch alles andere auf Erden, hab ich auch das nicht zu Ende gebracht. Einer meiner größten Makel, wie ich vermute. Ich beginne etwas, ich erfreue mich daran, aber bringe es nie zu Ende. Dabei hab ich unzählige und unzählige Notizen zu dieser Geschichte, und könnte augenblicklich wieder anfangen zu schreiben, aber ich kann einfach nicht. Die letzten Worte zu dieser Geschichte, brechen mitten im Satz ab. Und mittlerweile befinden sich diese Kapitel ohnehin nicht mehr im meinem Besitz. Ich habe sie weiter gegeben, an einen Menschen, der sich an ihnen erfreuen kann. Im Gegensatz zu mir.
Dann hab ich noch eine weitere Geschichte, ein Theaterstück. Ja, und ich schreibe tatsächlich manchmal noch das ein oder andere Wort dazu. Diese Geschichte spinne ich immer noch in meinem Kopf immer weiter, eine Geschichte über Schicksal, Zeit, Dummheit und Verlust. Ich mag diese Geschichte wirklich, und auch wenn es ewig dauert, ich werde sie fertig stellen. Es sei denn, bestimmte Dinge vermasseln mir alles. Wir werden sehen...
Ich denke, für einen ersten Post, sollte das reichen, zumal eh niemand das hier ließt. Warum sollte man auch?! Das Internet ist voller Leute, die so was schreiben, und ich muss mir tatsächlich eingestehen, dass ich nicht anders bin als sie. Elender Profilierungswahn. Was soll's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen