Montag, 16. Januar 2012

Mögen Schatten euch verbergen

Wie man der Überschrift entnehmen kann, ich gehöre nun zur Diebesgilde. Außerdem ist es 2 Uhr und ich muss morgen zur Schule. Dreeeeck. Ich muss also schlafen, aber ich will nicht. Ich will überhaupt nicht. Noch weniger will ich zur Schule. Naa, ich werde mich gleich schlafen legen. Ich fahr ohnehin nach der 4ten xD.
Ach ich liebe diese Ironie. Und zugleich hasse ich mich, weils schlicht dumm ist, was ich da mache. Aber ich kann nicht anders. Ich werde unglücklich wenn ich in der Schule bin. Ich werde zwar auch hier unglücklich, aber ich kann meine Sinne mit billigen Cartoons, anspruchsvollem Kabarett, blutrünstigen oder kniffligen Spielen, oder schlichten Erweiterung meines immensen Wissens betäuben. Während ich vor diese Bildschirm sitze vergeht die Zeit viel schneller, und das ist eigentlich sehr wertvoll für mich. Denn je schneller Zeit vergeht, desto weniger Zeit muss ich ertragen. Bei klarem Verstand sag ich mal. Whatever.
Und zu guter Letzt für heute ein unbeschreiblich wundervolles Lied, das ich jedem wahrlich nur ans Herz legen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen