Mittwoch, 4. Januar 2012

Sturm.

Ja, es stürmt. Und dieser Sturm macht mir meine Planungen zunichte. Denn ich hatte eigentlich vor mit dem Bus zum Marktkauf zu fahren und dann wieder zurückzulaufen. Aber bei diesen Winden hol ich mir den Tod... Denn, sind wir ehrlich, mein Immunsystem ist ein Schilfrohr in der Brandung. Aber vielleicht habe ich Glück und es holt mich noch jemand ab.
Was will ich überhaupt im Marktkauf... Ja, das ist so eine Sache. Eigentlich nichts bestimmtes. Ich will Baguettes, mit Belag, zum in den Ofen schieben. Und gucken ob ich neue Spiele finde. Letztens gabs ne Aktion, mit Green Pepper Spielen für 3 Euro. erstmal die Siedler geholt, 'Aufstieg eines Königreiches'.. Aber so was beschäftigt mich ja nicht lange. Zumal der dritte Teil der Reihe nach wie vor unübertroffen ist.
Ich schweife ab.
Das Problem besteht darin, dass ich in nem Kuhdorf außerhalb jeglicher Zivilisation (Und jeglichen schnellen Internets) wohne, und der weg zum Marktkauf daher schon ein Weg für sich, erst Recht bei Sturm. Verflucht sei das Wetter.
Aber andererseits kann ich so vielleicht sinnvollere Dinge tun. Denn dies ist der letzte Tag meiner Freiheit. Ich sollte daher aufräumen, und vielleicht ein wenig lernen. Und eine Entschuldigung schreiben... Na, was auch immer, werd ich schon noch... Bis heut Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen