Montag, 9. Januar 2012

Grenzenloser Unsinn

Die letzten Tage sind ja eine Farce... Die Schule ist furchtbar, wie eh und je, und es steigert sich immer mehr. Wie klug, mir einen Tag vorher zu sagen, dass ich morgen eine mündliche Prüfung habe. Was für ein Zufall, dass Leute, die absolut die selben Blätter (Deckblatt) in ihrer Praktikumsmappe haben, unterschiedliche Punkte auf ebendiese Blätter bekommen. Man sollte sie alle häuten und in Salz wälzen.



Und dann das beste, ich zocke gestern die ganze Nacht durch, ich habe nicht geschlafen... Verflucht sei Mzuleft, verflucht sein die Dungeons in Skyrim!... und mache jetzt gleich meine Nachtfahrt. Aber immerhin habe ich noch einiges an Schlaf nachgeholt, musste ja wohl auch sein.
Ich habe keine Lust auf diesen verdammten Führerschein. Ich will ihn nicht, ich brauche ihn nicht. Ich seh das vermutlich ganz anders wenn ich ihn habe, aber bis dahin... Ich hasse diese verfluchte Scheiße. Aber ich muss wohl durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen