Mittwoch, 4. Januar 2012

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Hehe, wie zu erwarten war.. Nichts von alledem geschafft, was ich schaffen wollte. Ich habe aufgeräumt, aber das wars dann ja auch. Naja, dafür hab ich jetzt Assassins Creed 2 vollständig durch. Alle Waffen, alle Federn, Quest etc. Die 100 % Marke im Prinzip. Großartiges Spiel. 



Aber das wars dann wohl. Adé, güldene Freiheit. wir werden uns nur noch selten sehen. 
Rein rational gesehen, müsste ich mir nur einen Tagesablauf zurechtlegen, der dem meines Lebens in Freiheit so nah wie möglich kommt. Aber ich kann keine Tagesabläufe einhalten. Allein schon wegen Fahrschule, an der ich nun endlich einmal weiter mache. Vielleicht bring ich das ja eines Tages tatsächlich zu Ende.
Jetzt werde ich noch die Höllenstadt weiterlesen. In der Hoffnung, dass morgen der 2te Teil des Death Note Mangas eintrifft. Und Unreal Tournament 3, was ich eigentlich schon habe. Brüder-.-. Machen stets und stetig CD's kaputt.
Na, einen Lichtblick am Horizont gibt es. Morgen ist ein lächerlicher Tag. Keine ernst zu nehmenden Fächer, und wahrscheinlich, aber auch nur wahrscheinlich, verdufte ich nach der 4ten Stunde sowieso.
Au Mann. Ich bin echt armseelig. Egal. Ne Sucht ist und bleibt ne Sucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen